Naruto
Hallo und Herzlich Willkommen. Bevir du dich anmeldest Lies dir bitte unsere Regeln und Story durch. Falls du etwas nicht verstehen solltest frag uns einfach.

Naruto

Viel Spass. Mehr muss ich wohl nicht sagen. :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die Story
Do Mai 09, 2013 10:34 pm von Selene Savaljenska
Selene ist die Tochter des dritten Hogaken und damit auch die aeltere Schwester von Naruto. Sie selbst hat ihn nie kennen gelernt. Sie selbst wollte nie ein Ninja werden oder sonst irgendwas von ihnen. Deswegen rebelierte sie dagegen und wieder setzte sich fast immer alles und jeden. Auch ihrem Vater.Damals wo sie noch im Dorf lebte war sie sehr gut mit Kakashi und Itachi befreundet. Wie sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die Foren Regeln
Mo Mai 06, 2013 7:52 am von Selene Savaljenska
1.Anmeldung

Bitte überlegt euch gut welchen Namen ihr Wählt. Ihr könnte natürlich selbst entscheiden ob ihr einen Vor- und Nachnamen habt. Denn Namen den ihr dann wählt werdet ihr dann auch behalten. (Es sei denn es ist mit einen der Admins abgesprochen das er geändert wird.) Bitte wählt euren Namen so das ihr vll. Anna, Violet oder sonst wie heißt. Aber bitte nicht Princess77 oder …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Selene Savaljenska
 
Kakashi
 
Naruto Uzumaki
 
Sasuke Uchiha
 
Ayame Uchiha
 
Saix
 
Yuna Uchiha
 
Jiraiya
 
Ino Yamanaka
 
Itachi Uchiha
 

Teilen | 
 

 Hiro Nakashima

Nach unten 
AutorNachricht
Hiro Nakashima

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Hiro Nakashima   Fr Mai 31, 2013 1:48 am

Allgemeines

Vorname: Hiro
Nachname: Nakashima
Spitzname: --
Rang: Nuke-Nin
Alter: 20
Geburtstag: 04.02.
Geburtsort: Kirigakure.
Familie:
Vater :
Nagato Nakashima(Tod:durch Hiro)
Nagato war der Vater von Hiro,er war ein Reicher und angesehener Mann aus
Kirigakure.Hiro hasste und verspottet ihn immer weil er die bedeutung von Macht nach seiner Meiner meinung nie begriffen hat.Deshalb brachte er in kurz vor seinem flucht aus dem Dorf um.

Yuki Nakashima(Tod:durch Hiro)
Sie war genau wie der Vater für Hiro,nichts besonders ein Wesen nur dazu dagewesen um Hiro zu bekommen und zur Welt tragen.Er tötet sie kurz nachdem er sein Vater getötet hat.

Dai Nakashima Onkel von Hiro(Tod:durch Hiro)
Der Einzige Todesopfer Hiro,was ungewollt war er war aber ihm in Weg deshalb musste er sterben.Hiro mochte ihn er war immer nett und freundlich zu im gewesen udn zog in ja auch auf.

Besondere Bekannte: Bitte ebenso beschreiben.
Größe: 1,85 cm
Gewicht:65 Kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Blutgruppe: A+
Aussehen:
Hiro hat Blond Haare und Blau Augen,er hat ein feines Gesicht.Normales Körperbau und ansich sonst wenig besonders was in von andern Ninja unterscheiden würde
Besondere Merkmale:
Sein Tatto auf seinem Bauch.(Mord geschrieben auf japanisch)
Kleidung:Hiro Trägt meist ein Dunkel Rotes Yukata(offen),dazu einen Dunkel grüne Ninja Hose so wie Schwarze Ninja Schuhe.auf Mission für Akatsuki trägt er das selbe.



Persönlichkeit


Persönlichkeit:
-Kaltherzig
-Ruhig
-Selbstsicher
-Nett (in besonder Momente)
-Sadist


Mag:
-Das Töten
-Die Farbe Rot
-Frauen
-Ramen
-Akatsuki

Hasst:
-Laute Menschen
-Moral
-Schwache Menschen
-Spinnen
-Hunde
-Sonnen Untergang

Traum/Ziel: Ein Starker Ninja werden und soviel Menschen zu tötet wie er nur kann.
Schatz: Sein Leben.



Geschichte

Kapitel 01
Mein Leben ist Langweilig gewesen als ich noch ein Kind war-ich hatte alles meine Eltern waren reiche und angesehen Unternehmer im Ninja Dorf Kirigakure.Was bedeutet ich konnte alles haben was ich will sei es auch so teuer doch schon seit meine frühsten war das alles nicht genug,ich wollte mehr etwas was mich über alle anderen Menschen erheben würde MACHT.Doch als Sohn Reiche Eltern hatte ich ja eine Machtvolle Zukunft vor mir,war ja der Erbe des Unternehmen meiner Eltern,also was für eine Macht wollte ich noch als diesen?Als Kind wurde nur durch ein Zufall bewusst nach was ich so durstig war,ich wollte Kraft-und zwar die Kraft eines Ninja's. Zum besagten Zufallen-ein simpels Trannig zweier Jonin die wohl ein übungs- Kampf austrugen.Doch sie Kämpft mit Nin-Jutsu die für mein Kleinen Augen-so Beeindrucken waren das ich sofort und für immer in meinen Verstand eingeprägt habe.

Seit diesen Tage,ich schätze ich war Sieben Jahre Alt beschloss ich ein Ninja zu werden Meine Eltern waren Natürlich erst mal Dagegend,mein Vater sagt sogar in seinem Wut“Wenn du das Machen willst bist du enterbt!“-ein Schock für mich,wollte ich die Kraft des Ninja sein wirklich so sehr das ich auf meine Erbe und somit auf meine Privilegien verzichten?JA-mit Sicherheit wollte ich das und jetzt im Nachhinein bereue ich es immer noch nicht!


Kapitel 02
Nachdem mein geschätzter Vater meine Enterbung offiziell machte schickte er mich ein erst Achtjährigen Jungen-zu einem Onkel der in Ungnade meines Vater stand und im armen viertel des Dorfes Leben.Ein sehr angenehmer zeit -genosse muss ich im Nachhinein zu geben.Egal wie und was für dumm Dinger getan habe nie wurde wirklich wütend Standes streichelte er mir den Kopf und sagte mit einem aufrichtigen lächen im Gesicht „ach mein Lieber Sohn-musst du so dumme dinge tun?“ und sogar im Moment wo ich ermordet habe-lächelt er leicht und legt mir mit letzte Kraft seine rechtes Hand auf mein Kopf und sprach mit immer leiser werdenden stimme „Lebewohl mein geliebtes Kind-Möge die Welt dir Vergeben..“(Die Ermordung meins Onkel passiert natürlich erst ca.10 Jahre nach meine Umsiedlung vom Anwesen meiner Eltern zum Haus meines Onkel).Nun den zu meine Ninja-laufbahn.Ich wurde an der Schule angenommen und nach den üblichen vier Jahre wurde ich ein Genin.In dieser Zeit passierte nicht besonderes außer das ich in dieser Zeit mein Drang zum Sadismus erkannt habe.


Kapitel 03
So nachdem ich Genin wurde begann der Spaß meines Leben ich durfte mit Erlaubnis Menschen foltern und töten-foltern mehr oder wenig mit Erlaubnis.Ich machte in zwei Jahren große fortschritte in allen Drei Wichtigen Künste(Nin-Tai-Genjuts),meine Sensei nannte mich ein Allrounder nachdem ich ein bestimmten Grad an Erfolgen in den Mession darbot (der Zahl meine Todesopfer betrug damals 7 Feind getötet und 3 Zivilisten gemeuchelt ohne wissen meines Teams )
wurde ich zur Chunin-prufung geschickt,die ich auch bestand-mit Erfolg.Nachdem ich im alter von 14 Jahren Chunin gewurden war.sollte ich ich als Geschenk für mein Erfolg sechs Monate pause machen,zum meinem unwohl natürlich.Aber ich hatte auch spaß in dieser Zeit ich konnte nun mein intersse nach gehen und zwar das Töten und Foltern von Menschen-in diesem Zeitraum tötet ich damals 5 Menschen 3 Junge Frauen und 2 Männer.

Zahl der Morde im dienst als Ninja: 7
Zahl der Morde als unbekannte Serienmörder : 7






Kapitel 04
Nun ich wurde schnell als Serienmörder bekannt fünf Menschen waren tot-und das war natürlich für die guten Menschen furchtbar.Eine große Such Aktion wurde durch gezogen Vier Monate lang suchte ein Team aus Jonin und Anbus nach mir-doch sie fanden mich nicht wie auch jedes mal änderte ich mit meine Ninjutsu mein aussehen bei einem Mord.Doch mir wurde das Leben als unschuldiges Dorfbewohner langsam zu langweilig,darum beschloss ich noch mal wenn ich noch etwas stärker geworden bin als Serienmörder zu töten. Und so zogen sich die Jahre davon,nun ca.4 Jahre später befand ich mich im Rang eines Jonin und geschätzten Ninja des Dorfes.Doch meine Mordlust hatte sein Höhepunkt erreicht nur Feinde zu tötet reichte mir nicht mehr und so begann meine Mordserie wieder von neuem und diesemal wollte ich nicht unbekannt bleiben.Ich tötet als erstes mein Onkel und dann meine Eltern und danach noch 13 andere Menschen(darunter mein Sensei und Kollegen im Team) und ich tat alles sehr offen und auch so das jeder Dummkopf wußte das ich der Mörder der Dieser Person war-natürlich erklärte man mich zum Nukin,was mir gelegen kam ich floh sofort aus dem Dorf und schloss mich 2 Jahre später Akatsuki bei-und nun bin ich hier.

Zahl der Morde im dienst als Ninja: 22/als abtrünniger Ninja : 12
Zahl der Morde als unbekannte Serienmörder : 23

insgesamt : 47







Technikblatt


Kampfstil:Nahkampf
Jutsu:
Allround(Nin-Tai-Genjutsu)
Katon-jutsu
Raiton-Jutsu


Waffe/n:
Kunai
Shuriken

Inventar:
Tasche
Drahtseil
Kunai
Shuriken
Hyōrōgan(5 mal)
Hyōrōgan ist ein Energiemittel, welches ermöglicht, ganze drei Tage und Nächte ohne Pause zu kämpfen. Bei einem Ninja erhöht dieses Mittel die Regeneration des Chakra bis um das Doppelte. Sollte jedoch der Kampf länger als drei Tage dauern, kommt es zu Kraftverlust, Angstzuständen oder auch zur Bewusstlosigkeit



Stärken:
Allround(Nin-Tai-Genjutsu)
-Gute Chakra kontrolle
-Gute Sehesinn
-Aura auflösen,selbst Sensor-Ninja haben es schwer in zu finden

Schwächen:
-Wenig Chakra
-Leichter Wahnsinn
-Blutrausch
-Starke Drang zu töten lässt ihn meist das Ziel einer Mission vergessen.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hiro Nakashima
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Steckbriefe-
Gehe zu: