Naruto
Hallo und Herzlich Willkommen. Bevir du dich anmeldest Lies dir bitte unsere Regeln und Story durch. Falls du etwas nicht verstehen solltest frag uns einfach.
Naruto
Hallo und Herzlich Willkommen. Bevir du dich anmeldest Lies dir bitte unsere Regeln und Story durch. Falls du etwas nicht verstehen solltest frag uns einfach.
Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Viel Spass. Mehr muss ich wohl nicht sagen. :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die Story
Die Foren Regeln I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:34 pm von Selene Savaljenska
Selene ist die Tochter des dritten Hogaken und damit auch die aeltere Schwester von Naruto. Sie selbst hat ihn nie kennen gelernt. Sie selbst wollte nie ein Ninja werden oder sonst irgendwas von ihnen. Deswegen rebelierte sie dagegen und wieder setzte sich fast immer alles und jeden. Auch ihrem Vater.Damals wo sie noch im Dorf lebte war sie sehr gut mit Kakashi und Itachi befreundet. Wie sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die Foren Regeln
Die Foren Regeln I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:52 am von Selene Savaljenska
1.Anmeldung

Bitte überlegt euch gut welchen Namen ihr Wählt. Ihr könnte natürlich selbst entscheiden ob ihr einen Vor- und Nachnamen habt. Denn Namen den ihr dann wählt werdet ihr dann auch behalten. (Es sei denn es ist mit einen der Admins abgesprochen das er geändert wird.) Bitte wählt euren Namen so das ihr vll. Anna, Violet oder sonst wie heißt. Aber bitte nicht Princess77 oder …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Selene Savaljenska
Die Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln Empty 
Kakashi
Die Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln Empty 
Naruto Uzumaki
Die Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln Empty 
Sasuke Uchiha
Die Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln Empty 
Ayame Uchiha
Die Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln Empty 
Saix
Die Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln Empty 
Yuna Uchiha
Die Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln Empty 
Jiraiya
Die Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln Empty 
Ino Yamanaka
Die Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln Empty 
Itachi Uchiha
Die Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln EmptyDie Foren Regeln Empty 

 

 Die Foren Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Selene Savaljenska
Admina ~ The Beautiful
Admina ~ The Beautiful
Selene Savaljenska


Anzahl der Beiträge : 353
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 27
Ort : Konoha

Die Foren Regeln Empty
BeitragThema: Die Foren Regeln   Die Foren Regeln I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:52 am

1.Anmeldung

Bitte überlegt euch gut welchen Namen ihr Wählt. Ihr könnte natürlich selbst entscheiden ob ihr einen Vor- und Nachnamen habt. Denn Namen den ihr dann wählt werdet ihr dann auch behalten. (Es sei denn es ist mit einen der Admins abgesprochen das er geändert wird.) Bitte wählt euren Namen so das ihr vll. Anna, Violet oder sonst wie heißt. Aber bitte nicht Princess77 oder Blümchenherz. Falls ihr ihn doch gewählt habt sagt uns bitte Bescheid damit wir ihn ändern können. Ihr könnt natürlich selbst entscheiden ob ihr nur in dem Abteil mitspielt wo Manga Figuren existieren oder in Reallife. Das ist eure Sache ihr könnt es euch selbst aussuchen.

.:2. Bilder und Signaturen:.

Ihr könnt euch genauso wie oben eure Bilder Selbstauswählen. Auch eure Signatur. Aber bitte wenn es möglich wäre lasst das Bild und die Signatur halbwegs gleich aussehen. Ich möchte euch aber darum bitten keine „Final Fantasy“ Bilder zu nehmen. Die sehen zu real aus. Ich hoffe ihr könnt das Verstehen.
.:3. Steckbriefe:.
Bevor ihr anfangt zu schreiben müsst ihr euren Steckbrief machen. Jeder der Vorher im In Play Postet wird der Eintrag gelöscht. So lange also Kein Admin oder Moderator ein „Angenommen“ unter euren Steckbrief geschrieben hat müsst ihr warten.

.:4. Schreibstil:.
Denn schreibstil könnt ihr euch in beiden Foren selbst aussuchen. Es ist sowohl Romanposting als auch Sternchenposting erlaubt. Ich erkläre euch wie beides geht und ihr entscheidet dann selber. ^^

Romanposting:
Romanposting bedeutet erst einmal dass man in Deutschen Sätzen schreibt. Und nicht in Türkischen. Das heißt also leicht verständliche Sätze. Es wäre schön wenn ihr zwischen 5-10 Sätze schreibt. Schließlich kann man schlecht auf einen Satz antworten. Wenn euer Charakter etwas sagt setzt es bitte in Anführungsstrichen z.b. „Hallo“ Und makiert es farbig damit man es besser erkennen und lesen kann.
Sternchenposting:

Der Sterchenposting ist für die die zu faul sind zu schreib (Gehöre ich aus dazu *hihi*). Ich erkläre euch wie es geht^^.
Wenn ihr irgendwas macht setzt es bitte in ** zb.
*guckt sich einen Jungen an*
*denkt nach*
usw.

Sagt ihr etwas setzt es bitte auch in Anführungsstriche. Es muss aber nicht Farbig sein. Das ist euch überlassen. Denkt ihr über irgendwas nach was keiner hören kann macht bitte °° oder //. Auch eure Wahl.
z.b.
°Wie sehr ich ihn doch vermisse. °
//Was für Schöne Lippen er hat// usw.
Wenn ihr etwas nicht verstanden habt fragt uns oder die anderen User einfach oder schreibt uns eine PN.

.:5. Zweitcharakter:.
Jeder darf 2. Charaktere haben ohne mit einem Admin darüber geredet zu haben. Wenn ihr einen 3. Charakter haben wollt müsst ihr erst mit einen der Admins reden und je nach eueren Postings erlauben wir es oder nicht. Seit ihr mit 2. Charakteren länger nicht online schreiben wir euch an. Macht ihr nichts dagegen werden die beiden Charakter gelöscht.

.:6. Verwarnungen:.
Ich möchte euch bitte wenn ihr länger als 5 Tage nicht online kommen könnt uns das zu sagen. Ihr könnt müsst aber keinen Grund nennen warum. Wenn ihr keinen Bescheid sagt und schon 1. Woche nicht online wart schreibe ich oder ein anderer Admin euch eine E-Mail. Reagiert ihr nicht darauf folgt eine 2. Wenn ihr euch dann immer noch nicht gemeldet habt werdet ihr für einen Monat verbannt. Meldet ihr euch in diesem Monat beraten wir uns ob wir euch frei geben oder nicht, falls ihr euch aber nicht in diesem Monat meldet löschen wir euch ohne Kommentar.
.:7. Höflichkeit etc.:.
Jeder hilf dem anderen User wenn er etwas nicht versteht oder allgemein Hilfe braucht. Beleidigt und sexuelle Handlung kommt nur im Spiel selbst vor. Nicht in der Chat box. Solltet ihr trotzdem mit einem User ein Problem haben schreibt uns eine Nachricht und dann kümmern wir uns darum.
.:8. Forums und Gäste:.
Wenn ihr eure Eigenen Forums posten wollt bitte nur im angeben Thema. Im Chat nennt man so was abwerben von Mitgliedern. Und jeder der es macht bekommt als 1. Eine Verwarnung. Macht er es ein 2. Mal wird er für einen Monat gebannt.

So jetzt aber genug mit den Regeln und den langweiligen Kram. Ich wünsche euch viel Spaß in den RPGs.
Eure Selene:*
Nach oben Nach unten
https://na-ru-to.forumieren.de
 
Die Foren Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Allgemeines :: Regeln und Story-
Gehe zu: