Naruto
Hallo und Herzlich Willkommen. Bevir du dich anmeldest Lies dir bitte unsere Regeln und Story durch. Falls du etwas nicht verstehen solltest frag uns einfach.
Naruto
Hallo und Herzlich Willkommen. Bevir du dich anmeldest Lies dir bitte unsere Regeln und Story durch. Falls du etwas nicht verstehen solltest frag uns einfach.
Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Viel Spass. Mehr muss ich wohl nicht sagen. :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die Story
Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:34 pm von Selene Savaljenska
Selene ist die Tochter des dritten Hogaken und damit auch die aeltere Schwester von Naruto. Sie selbst hat ihn nie kennen gelernt. Sie selbst wollte nie ein Ninja werden oder sonst irgendwas von ihnen. Deswegen rebelierte sie dagegen und wieder setzte sich fast immer alles und jeden. Auch ihrem Vater.Damals wo sie noch im Dorf lebte war sie sehr gut mit Kakashi und Itachi befreundet. Wie sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die Foren Regeln
Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:52 am von Selene Savaljenska
1.Anmeldung

Bitte überlegt euch gut welchen Namen ihr Wählt. Ihr könnte natürlich selbst entscheiden ob ihr einen Vor- und Nachnamen habt. Denn Namen den ihr dann wählt werdet ihr dann auch behalten. (Es sei denn es ist mit einen der Admins abgesprochen das er geändert wird.) Bitte wählt euren Namen so das ihr vll. Anna, Violet oder sonst wie heißt. Aber bitte nicht Princess77 oder …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Selene Savaljenska
Hauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 Empty 
Kakashi
Hauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 Empty 
Naruto Uzumaki
Hauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 Empty 
Sasuke Uchiha
Hauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 Empty 
Ayame Uchiha
Hauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 Empty 
Saix
Hauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 Empty 
Yuna Uchiha
Hauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 Empty 
Jiraiya
Hauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 Empty 
Ino Yamanaka
Hauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 Empty 
Itachi Uchiha
Hauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 EmptyHauptqaurtier - Seite 2 Empty 

 

 Hauptqaurtier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Hauptqaurtier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptqaurtier   Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:23 am

*Gibt ihr eine starke Backpfeife *
Rede keinen Unsinn ..
*Sieht ihr nach *
Wieso mischt du dich ein Ayame .. du kannst sie nicht leiden aber Hilfst ihr ?
Wie dumm bist du nur ..
*Knurrt leicht *
Zu dir komme ich noch
*Geht Selene nach *
Nach oben Nach unten
Ayame Uchiha
Bloody Butterfly
Ayame Uchiha


Anzahl der Beiträge : 135
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.13

Hauptqaurtier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptqaurtier   Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:25 am

Es hat einen Grund wieso ich ihr helfe weil ich sie hier nicht haben will und Yuna will sie hier auch nicht haben.
*sieht ihn an*
Das gleiche könnte ich zu dir sagen und ich lasse mir bestimmt nicht verbieten wie ich mit dir rede
*sieht zu Selene*
*löst sich auf*
*taucht vor Selene wieder auf*
Glaub mir bitte Madara benutzt dich nur Kakashi sucht dich überall und das du dich daran nicht erinnern kannst liegt nur an Madara
Nach oben Nach unten
Selene Savaljenska
Admina ~ The Beautiful
Admina ~ The Beautiful
Selene Savaljenska


Anzahl der Beiträge : 353
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 27
Ort : Konoha

Hauptqaurtier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptqaurtier   Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am

Aber wenn das stimmt.
Was hat Madara mit mir vor???
Ich verstehe das alles nicjt.
Nach oben Nach unten
https://na-ru-to.forumieren.de
Gast
Gast




Hauptqaurtier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptqaurtier   Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:27 am

*Knurrt *
*Steht plötzlich vor ihr *
*Rammt einen Kunai in ihre Wirbelsäule *
Wirklich Ayame .. ist das so ?
*Grinst fies *
Nach oben Nach unten
Ayame Uchiha
Bloody Butterfly
Ayame Uchiha


Anzahl der Beiträge : 135
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.13

Hauptqaurtier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptqaurtier   Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:31 am

*verzieht ihr Gesicht etwas*
Madara halt dich da raus sie hat ein recht es zu erfahren
*sieht dann zu Selene und ignoriert den Schmerz*
Er hat vor mit dir ein Kind zu zeugen dies sollte dann ziemlich stark werden und diese Kräfte will er sich zu nutze machen
Nach oben Nach unten
Selene Savaljenska
Admina ~ The Beautiful
Admina ~ The Beautiful
Selene Savaljenska


Anzahl der Beiträge : 353
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 27
Ort : Konoha

Hauptqaurtier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptqaurtier   Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:31 am

Ayame!!!
Madara hoer auf damit
*sieht es raus und verheilt ayas wunden*
Nach oben Nach unten
https://na-ru-to.forumieren.de
Kakashi

Kakashi


Anzahl der Beiträge : 264
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 13.05.13

Hauptqaurtier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptqaurtier   Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:35 am

*kommt bei den Hauptquatier an*
*stürmt rein*
SELENEEEEEEEEEEEEEEEEE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptqaurtier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptqaurtier   Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:40 am

*Sieht zu Kakashi *
Katon: Gōka Mekkyaku !

(Bei Katon: Gōka Mekkyaku (火遁・豪火滅却, "Feuerfreisetzung: Mächtiges Feuer Erhabene Vernichtung") ist ein sehr starkes Katon-Ninjutsu, bei dem man eine große Feuerwand entfacht, der nur schwer auszuweichen ist.)
Nach oben Nach unten
Selene Savaljenska
Admina ~ The Beautiful
Admina ~ The Beautiful
Selene Savaljenska


Anzahl der Beiträge : 353
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 27
Ort : Konoha

Hauptqaurtier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptqaurtier   Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:41 am

*hoert Kakashi*
*teil der erinnerung kommt zurueck*
Kakashi!!
*geht zu ihm*
Nach oben Nach unten
https://na-ru-to.forumieren.de
Ayame Uchiha
Bloody Butterfly
Ayame Uchiha


Anzahl der Beiträge : 135
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.13

Hauptqaurtier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptqaurtier   Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:42 am

*sieht zu Selene*
Ist schon okay
*überlegt*
Siehst du Kakashi hat dich gesucht und wen Madara nichts zu verheimlichen hätte hätte er ihn auch nicht angegriffen oder eher aufgehalten
*sieht Selene*
Ich weiß wir können uns beide nicht leiden aber das muss wohl so sein
*hält Selene fest*
*löst sich mit ihr auf*

Ow: Kakashi's Wohnung
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Anzahl der Beiträge : 264
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 13.05.13

Hauptqaurtier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptqaurtier   Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:45 am

Suiton: Suikōdan no Jutsu
*wehrt die Flammen damit ab*

Suiton: Suikōdan no Jutsu (水遁・水鮫弾の術, wörtlich "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserhaigeschosses") ist ein Wasser-Jutsu, welches von Kisame Hoshigaki entwickelt wurde. Der Anwender erschafft aus Wasser einen großen Hai, der auf den Gegner zustürmt.
Nach oben Nach unten
Selene Savaljenska
Admina ~ The Beautiful
Admina ~ The Beautiful
Selene Savaljenska


Anzahl der Beiträge : 353
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 27
Ort : Konoha

Hauptqaurtier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptqaurtier   Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:46 am

(Ow. Kakashis wohnung*
Nach oben Nach unten
https://na-ru-to.forumieren.de
Gast
Gast




Hauptqaurtier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptqaurtier   Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:46 am

*Geht einfach *
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Anzahl der Beiträge : 264
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 13.05.13

Hauptqaurtier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptqaurtier   Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:47 am

*wirft Kunais auf Madara*
Hir geblieben!
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Anzahl der Beiträge : 264
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 13.05.13

Hauptqaurtier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptqaurtier   Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:03 am

*geht dan*

(Ow:kakashis haus ->Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptqaurtier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptqaurtier   Hauptqaurtier - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptqaurtier
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Akatsuki Hauptquartier-
Gehe zu: