Naruto
Hallo und Herzlich Willkommen. Bevir du dich anmeldest Lies dir bitte unsere Regeln und Story durch. Falls du etwas nicht verstehen solltest frag uns einfach.

Naruto

Viel Spass. Mehr muss ich wohl nicht sagen. :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die Story
Do Mai 09, 2013 10:34 pm von Selene Savaljenska
Selene ist die Tochter des dritten Hogaken und damit auch die aeltere Schwester von Naruto. Sie selbst hat ihn nie kennen gelernt. Sie selbst wollte nie ein Ninja werden oder sonst irgendwas von ihnen. Deswegen rebelierte sie dagegen und wieder setzte sich fast immer alles und jeden. Auch ihrem Vater.Damals wo sie noch im Dorf lebte war sie sehr gut mit Kakashi und Itachi befreundet. Wie sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die Foren Regeln
Mo Mai 06, 2013 7:52 am von Selene Savaljenska
1.Anmeldung

Bitte überlegt euch gut welchen Namen ihr Wählt. Ihr könnte natürlich selbst entscheiden ob ihr einen Vor- und Nachnamen habt. Denn Namen den ihr dann wählt werdet ihr dann auch behalten. (Es sei denn es ist mit einen der Admins abgesprochen das er geändert wird.) Bitte wählt euren Namen so das ihr vll. Anna, Violet oder sonst wie heißt. Aber bitte nicht Princess77 oder …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Selene Savaljenska
 
Kakashi
 
Naruto Uzumaki
 
Sasuke Uchiha
 
Ayame Uchiha
 
Saix
 
Yuna Uchiha
 
Jiraiya
 
Ino Yamanaka
 
Itachi Uchiha
 

Teilen | 
 

 Saix (Steckbrief)

Nach unten 
AutorNachricht
Saix

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.05.13

BeitragThema: Saix (Steckbrief)   So Mai 19, 2013 11:06 pm

Allgemeines

Vorname: Saix
Nachname: -
Spitzname: -
Rang: Nukenin
Alter: 15
Geburtstag: 17.9
Geburtsort: -
Familie: Mutter : Yuna Uchiha
Vater : Madara Uchiha
Sonstiges : Ayame Uchiha , Itachi Uchiha , Sasuke Uchiha

Größe: 1,89
Gewicht: 62kg
Augenfarbe: Meeres blau
Haarfarbe: Blau
Blutgruppe: AB negativ
Aussehen: Saix hat lange blaue Haare und blaue Augen , öfters trägt er einen schwarzen Mantel mit Kapuze und dazu immer eine Kette
Besondere Merkmale: Eine Narbe zwischen seinen Augen




Persönlichkeit


Persönlichkeit: Emotionslos.Egoistisch.Selbstbewusst
Mag: Ruhe , Krieg , Zerstörung , Hinrichtungen
Hasst: Uchiha , Frieden , Harmonie , Kinder
Traum/Ziel: Unbekannt
Schatz: Sich selbst (;P)



Geschichte
Saix wuchs ganz normal auf bis er 10 wurde ..Er wurde von seinem Vater geschlagen als "Abhärtung" was aber nur seinen Hass auf ihn wuchsen lies, seine Mutter Yuna Versuchte dies alles zu stoppen doch Madara´s Gier nach Macht war zu Groß als das ihn jemand Aufhalten könnte . So vergingen die Tage mit Schlägen und Training wahrscheinlich hatte er deswegen überhaupt keine Freunde und sowieso eine Verstörte Kindheit , schaffte er mal keine Übung so bekam er noch härtere Schläge was auf seine Narbe zwischen seinen Augen führt.Als er 15 wurde tötete er seinen Vater Madara und nahm sich seine Augen was bis heute das einzigste ist das ihn noch an seinen Vater bindet. All dies führte zu dem was er heute ist ..ein Mann der nichts kennt außer Krieg , Zerstörung , Tod und keine Emotionen mit sich hat ..

Technikblatt


Kampfstil:
Jutsu:
Kuchiyose no Jutsu
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, "Technik der Geisterbeschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Madara tut dies mit dem Kyūbi.

Sharingan
Das Dōjutsu Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") ist eine besondere Technik, welche vom Uchiha-Clan beherrscht wird und auf einem Kekkei Genkai basiert.

Mangekyō Sharingan
Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist die weiterentwickelte Form des Sharingan. Zusätzlich zu den Fähigkeiten, die das Sharingan mit sich bringt, erhält der Besitzer des Mangekyō Sharingans Zugriff auf eine Reihe mächtiger Techniken.

Rinnegan
Das Rinnegan (輪廻眼, etwa "Reinkarnationsauge") wird als das mächtigste aller Dōjutsu bezeichnet. Saix implantiert es sich selbst, nachdem er es von Madara gestohlen hat.

Doton: Moguragakure no Jutsu
Doton: Moguragakure no Jutsu (土遁・土竜隠れの術, "Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens") ist eine Tarnungstechnik. Der Anwender kann sich mit ihm unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden.

Izanagi
Izanagi (イザナギ) ist ein Jutsu des Uchiha-Clans, bei dem man den Tod verhindern kann, indem man sein Sharingan opfert und dieses erblindet.

Gedō no Jutsu
Mit dem Gedō no Jutsu (外道の術, "Technik des äußeren Pfades") kann man Leichen durch den Einsatz von Kokushin steuern.

Tobis Kettenjutsu
Mit Tobis Kettenjutsu kann man Bijū kontrollieren.

Genjutsu: Sharingan
Genjutsu: Sharingan (幻術・写輪眼, "Illusionstechnik: Kopierkreis-Auge") erlaubt dem Anwender, sein Opfer in ein Genjutsu einzuschließen.

Uchiha Kaenjin
Uchiha Kaenjin (うちは火炎陣, "Uchiha Feuer-Flammenstellung") ist ein Kekkai Ninjutsu, bei welchem an den Fingerspitzen kleine Flammen entstehen. Diese bilden eine Barriere um ein ausgewähltes Objekt, welche alles bei Berührung verbrennt.

Katon: Gōkakyū no Jutsu
Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein bekanntes Katon-Ninjutsu. Der Anwender setzt durch Seishitsuhenka manipuliertes Chakra aus seinem Mund frei, wodurch eine kugelförmige Flamme entsteht und auf den Gegner zuschießt und bei einem Treffer schweren Schaden anrichtet. Die Intensivität und Größe variiert je nach Menge an verwendetem Chakra.

Katon: Bakufū Ranbu
Katon: Bakufū Ranbu (火遁・爆風乱舞, "Feuerfreisetzung: Detonationswelle Wilder Tanz") ist ein Katonjutsu, das angewand wird, indem man mit Kamui eine Art waagerecht stehenden, umgekehrt wirkenden Tornado erzeugt, in den Flammen geblasen werden. So entsteht eine Feuerspirale, die alles vor dem Anwender zerstört.

Mokuton: Sashiki no Jutsu
Bei Mokuton: Sashiki no Jutsu (木遁・挿し木の術, "Holzfreisetzung: Technik des einsteckenden Baumes") benutzt man Äste zum Aufspießen von Objekten.

Katon: Gōkakyū no Jutsu
Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund.

Katon: Hōsenka no Jutsu
Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden.

Katon: Ryūka no Jutsu
Katon: Ryūka no Jutsu (火遁・龍火の術, "Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu, bei dem der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft.

Katon: Gōryūka no Jutsu
Katon: Gōryūka no Jutsu (火遁・豪龍火の術, "Feuerfreisetzung: Kunst des großen Drachenfeuers") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat, aus dem Mund schießt.

Chidori
Bei Chidori (千鳥, "Eintausend Vögel") erschafft der Anwender einen Klumpen Raiton-Chakra über der Handfläche und greift damit den Gegner an.

Waffe/n: Er selbst ist eine Waffe
Inventar: Alles was man braucht
Stärken: Emotionslos , Schnell & Stark , Nahkampf , Provozieren
Schwächen: Überschätzt sich manchmal,Wird schnell Wütend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Saix (Steckbrief)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» HTML Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Steckbriefe-
Gehe zu: