Naruto
Hallo und Herzlich Willkommen. Bevir du dich anmeldest Lies dir bitte unsere Regeln und Story durch. Falls du etwas nicht verstehen solltest frag uns einfach.

Naruto

Viel Spass. Mehr muss ich wohl nicht sagen. :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die Story
Do Mai 09, 2013 10:34 pm von Selene Savaljenska
Selene ist die Tochter des dritten Hogaken und damit auch die aeltere Schwester von Naruto. Sie selbst hat ihn nie kennen gelernt. Sie selbst wollte nie ein Ninja werden oder sonst irgendwas von ihnen. Deswegen rebelierte sie dagegen und wieder setzte sich fast immer alles und jeden. Auch ihrem Vater.Damals wo sie noch im Dorf lebte war sie sehr gut mit Kakashi und Itachi befreundet. Wie sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die Foren Regeln
Mo Mai 06, 2013 7:52 am von Selene Savaljenska
1.Anmeldung

Bitte überlegt euch gut welchen Namen ihr Wählt. Ihr könnte natürlich selbst entscheiden ob ihr einen Vor- und Nachnamen habt. Denn Namen den ihr dann wählt werdet ihr dann auch behalten. (Es sei denn es ist mit einen der Admins abgesprochen das er geändert wird.) Bitte wählt euren Namen so das ihr vll. Anna, Violet oder sonst wie heißt. Aber bitte nicht Princess77 oder …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Selene Savaljenska
 
Kakashi
 
Naruto Uzumaki
 
Sasuke Uchiha
 
Ayame Uchiha
 
Saix
 
Yuna Uchiha
 
Jiraiya
 
Ino Yamanaka
 
Itachi Uchiha
 

Teilen | 
 

 Jiraiya (Sannin)

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.05.13

BeitragThema: Jiraiya (Sannin)   So Mai 19, 2013 12:59 am

Allgemeines

Vorname: Jiraiya
Nachname: Weis nicht
Spitzname: Ero-sennin
Rang:Sannin
Alter: 54 Jahre
Geburtstag: 11. November
Geburtsort: Konoha
Familie: Naruto Uzumaki (Patenkind)
Besondere Bekannte:Minato Namikaze, Kushina Uzumaki, Orochimaru, Tsunade, Nagato
Größe: 191,2 cm
Gewicht: 87,5 kg
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Weiss
Blutgruppe: B
Aussehen: Jiraiyas Erscheinung ähnelt weniger der eines Shinobi, viel mehr der eines Kabuki-Schauspielers. Er ist ein hoch gewachsener, kräftiger Mann und hat weißes, langes Haar, welches er zu einem Zopf zusammen gebunden hat. Desweiteren trägt er statt des Konohastirnbandes ein Stirnband mit der Aufschrift "油" (Öl). Außerdem hat er immer eine große Schriftrolle bei sich, die er auf dem Rücken trägt.
Besondere Merkmale: Er ist oft Pervers.
Kleidung: Eher wie ein Kabuki-Schauspieler



Persönlichkeit


Persönlichkeit: Wie ist euer Charakter? In Stichpunkten.
Mag: Frauen
Alkohol
Naruto
Tsunade
Hasst: Orochimaru?
Ungerechtigkeit
Wenn er es nicht schafft Frauen zu bespannen?
Wenn man seinen Freunden weh tut
Traum/Ziel: Die Prophezeihung von Oogamasennin zu erfüllen
Schatz: Tsunade?


Geschichte
Jiraiya wurde mit 6 Jahren zum Genin und bildete dabei mit Tsunade und Orochimaru ein Team.
Man sagte immer das Orochimaru ein genie als Genin wäre und Jiraiya war dabei immer nur
der Tollpatsch.
Als die Drei dan ihre erste Prüfung als Genin machten müsste sie die GlöckchenPrüfung machen
in der Jiraiya genau wie Naruto in Offensichtliche Falle.
Am Ende hat er es nicht geschafft eins der Glöckchen zu bekommen und wurde daher am Baumstamm gefesselt
wärend die anderen schon gehen dürften.
Sein Sensei sagte ihn er solle Härter Trainieren und sich ein Beispiel an Orochimaru nehmen was
ihn wohl gar nicht geviel.
Doch dan zeigte ihn sein Sensei ihn das Kuchiyose no Jutsu was er dan auch selbst ausprobierte
als er dan vom Baumstamm los war.
Dabei landete er am Myoubokuzan und lernte dort Gamabunta und Fukusaku kennen die ihn
dan beim Training halfen.
Doch eines Tages wurde er zum Oogamasennin gerufen da dieser eine Prophezeihung für ihn hätte.
Nachdem er dan die Prophezeihung erhielt machte er sich los um diese dan auch zu erfüllen
doch dabei kam es auch nebenbei zum großen Ninjakrieg.
Daher musste Jiraiya seine Reise unterbrechen um Kämpfte mit im Krieg mit seinen alten
Teamkollegen Orochimaru und Tsunade.
Dabei traff er dan auch auf die drei Waisenkinder Nagato Yahiko und Konan die die drei
darum baten ihnen Ninjutsu beizubringen.
Jiraiya übernahm dan die Aufgabe als er merkte das Nagato das Rinnegan besaß.
Nachdem er dan drei Drei Kinder verliess da er ihnen genug beigebracht hatte machte er sich auf
nach Konoha wo er später auch selbst Sensei wurde von Minato.
Da Minato Jiraiyas erstes Buch sehr mochte und einen Narren an den Namen des Protagonisten
gefressen hatte hatte er vor seinen Sohn danach zu nennen und so wurde Jiraiya Patenonkel von Naruto.
Als Jiraiya nach vielen Jahren wieder im Dorf war traf er dan auch auf Naruto und entschloss sich dan
nachdem Naruto es geschafft hatte ihn zu überzeugen Naruto zu Trainieren.

Technikblatt


Kampfstil: Wie kämpft euer Charakter?
Jutsu: Chou Oodama Rasengan
Doton: Yomi Numa
Fuuka Houin
Gama Daira Kage Ayatsuri no Jutsu
Gama Yudan
Gamagakure no Jutsu
Gogyou Kaiin
Kage Bunshin no Jutsu
Kai
Katon: Dai Endan
Katon: Endan
Katon: Gama yu Endan
Kekkai: Gama Hyourou
Kekkai: Tengai Houjin
Kuchiyose no Jutsu
Kuchiyose: Yatai Kuzushi no Jutsu
Kuchiyose: Gamaguchi Shibari
Kuchiyose: Gamamise no Jutsu
Ninpou: Hari Jizou
Ninpou: Kaeru ni Kaeru no Jutsu
Ranjishigami no Jutsu
Rasengan
Sennin Moodo
Senpou: Goemon
Senpou: Kebari Senbon
Senpou: Ryousei no Jutsu
Shikoku Fuuin
Toton no Jutsu
Tsuin Rasengan

Waffe/n: Kunais
Schurikens
Inventar: Notizbücher
Die riesen Schriftrolle
Schreibzeug
Geldbörse
Stärken: Seinen starken Willen
Im Kampf ernst zu sein
Schlussvolgerungen schnell finden
Die die er liebt zu beschützen
Schwächen: Frauen
Alkohol
Geld
Seine Freunde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jiraiya (Sannin)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Steckbriefe-
Gehe zu: