Naruto
Hallo und Herzlich Willkommen. Bevir du dich anmeldest Lies dir bitte unsere Regeln und Story durch. Falls du etwas nicht verstehen solltest frag uns einfach.

Naruto

Viel Spass. Mehr muss ich wohl nicht sagen. :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die Story
Do Mai 09, 2013 10:34 pm von Selene Savaljenska
Selene ist die Tochter des dritten Hogaken und damit auch die aeltere Schwester von Naruto. Sie selbst hat ihn nie kennen gelernt. Sie selbst wollte nie ein Ninja werden oder sonst irgendwas von ihnen. Deswegen rebelierte sie dagegen und wieder setzte sich fast immer alles und jeden. Auch ihrem Vater.Damals wo sie noch im Dorf lebte war sie sehr gut mit Kakashi und Itachi befreundet. Wie sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die Foren Regeln
Mo Mai 06, 2013 7:52 am von Selene Savaljenska
1.Anmeldung

Bitte überlegt euch gut welchen Namen ihr Wählt. Ihr könnte natürlich selbst entscheiden ob ihr einen Vor- und Nachnamen habt. Denn Namen den ihr dann wählt werdet ihr dann auch behalten. (Es sei denn es ist mit einen der Admins abgesprochen das er geändert wird.) Bitte wählt euren Namen so das ihr vll. Anna, Violet oder sonst wie heißt. Aber bitte nicht Princess77 oder …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Selene Savaljenska
 
Kakashi
 
Naruto Uzumaki
 
Sasuke Uchiha
 
Ayame Uchiha
 
Saix
 
Yuna Uchiha
 
Jiraiya
 
Ino Yamanaka
 
Itachi Uchiha
 

Teilen | 
 

 Ino Yamanaka

Nach unten 
AutorNachricht
Ino Yamanaka
Miss Perfect
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Ino Yamanaka    Sa Mai 11, 2013 8:30 am

Allgemeines

Vorname: Ino
Nachname: Yamanaka
Spitzname:/
Rang: Chunin
Alter: 12-13
Geburtstag:23. September
Geburtsort: Konoha
Familie: Vater:Inoichi Yamanaka
Mutter:Unbekannt
Besondere Bekannte:/.
Größe: 1.51 m
Gewicht: 38 kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Blutgruppe: B
Aussehen:
Besondere Merkmale:/
Kleidung: Kurze Lilane Tops und roecke

Persönlichkeit

Persönlichkeit: . Laut Asuma ist sie äußerst selbstbewusst und weiß auch auf sich aufzupassen. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres und wirkt daher oft arrogant, aber laut Masashi Kishimoto ist Ino eine Person, die sehr auf ihre Freunde achtet und sich um sie sorgt. Auch hat sie kein Problem zu sagen, was sie denkt. So sagt sie Chōji des Öfteren, dass er abnehmen müsse, da ihn sonst keine Frau der Welt würde haben wollen. Inos Familie sind die Besitzer eines Blumengeschäfts. Da sie dort öfters aushelfen musste, eignete sie sich ein großes Wissen über Pflanzen und Blumen , ihren jeweiligen Anwendungsgebieten und der dazugehörigen Symbolik an. Auch besitzt sie ein gewisses Talent in Ikebana, dem Zusammenstellen von Blumengestecken. Ferner ist sie in der Lage, den Beruf einer fremden Person anhand ihrer Handflächen zu erkennen.
Mag: -Sasuke
-ihr Team
-sonne
-innerlich Sakura

Hasst: -Naruto
-Trainig
-schwitzen
-aeusserlich Sakura
Traum/Ziel: Sasukes Freundin und Frau zu werden.
Schatz: Sasuke. Sonst eig. Nichts.

Geschichte

In ihrer Kindheit war Sakura Haruno ihre beste Freundin. Ino verteidigte sie, wenn sie von anderen Kindern aufgrund ihrer großen Stirn gehänselt wurde. Es lässt sich sagen, dass dieser positive Einfluss Sakura zu mehr Selbstvertrauen verhalf und ihren Charakter prägte. Als Sakura älter wurde, erfuhr sie, dass sie und Ino ein Auge auf den gleichen Jungen - Sasuke Uchiha- geworfen hatten. Es war Sakura, die die Freundschaft beendete, damit sie beide ohne Rücksichtnahme um ihn "kämpfen" konnten. Eine bittere Rivalität war die Folge.

In der Akademie war Ino die beste Kunoichi ihres Jahrgangs. Bei der anschließenden Teamzusammenstellung wurde sie mit Shikamaru Nara und Chōji Akimichi in Team 10 eingeteilt, Truppenführer wurde Asuma Sarutobi. Anfangs war sie über ihre Partner alles andere als erfreut, da die Beiden auch ausgerechnet die Eigenschaften aufweisen, die Ino am allermeisten hasst, also sowohl Chōjis Erscheinung, als auch Shikamarus Faulheit. Allerdings wuchs mit der Zeit die Verbundenheit zu ihren Teamkameraden und sie wurden echte Freunde. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Beiden gehören zu den wichtigsten Dingen in Inos Leben. Die Gruppe selbst nennt sich spaßeshalber Team Ino Shika Chō, ein Name, den ihre Eltern für ihr damaliges Team verwendet hatten.
Technikblatt

Kampfstil: Nahkampf
Jutsu: Henge no

Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.



Mit Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") erschafft der Anwender einen immateriellen Doppelgänger von sich selbst, der keinen Schaden verursachen kann.



Mit Ninpō: Shintenshin no Jutsu (忍法・心転身の術, in etwa "Ninjamethode: Technik des Wandels des Herzens) kann der Anwender seinen Geist in eine andere Person transferieren und diese so kontrollieren.



Mit dem Shinranshin no Jutsu (心乱身の術, "Technik der Personenverstandkonfusion") kann der Anwender den Gegner kontrollieren, ohne seinen Geist in diesen zu transferieren.



Mit dem Shōsen Jutsu (掌仙術, "Mystische Handflächentechnik") sind die Iryōnin in der Lage, Verletzungen zu heilen.



Mit dem Shinten Bunshin no Jutsu (心転分身の術, "Technik der Geistveränderungs-Körperteilung")kann der Anwender seine Seele auf mehrere Personen übertragen.

Waffe/n: Dolche
Inventar: /
Stärken: -kaempfen
-ihre jutsus
-jemanden verwirren
-Naruto angst machen
Schwächen: -Sasuke
-jungs allgemein
-trainieren
-regen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ino Yamanaka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Steckbriefe-
Gehe zu: