Naruto
Hallo und Herzlich Willkommen. Bevir du dich anmeldest Lies dir bitte unsere Regeln und Story durch. Falls du etwas nicht verstehen solltest frag uns einfach.

Naruto

Viel Spass. Mehr muss ich wohl nicht sagen. :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die Story
Do Mai 09, 2013 10:34 pm von Selene Savaljenska
Selene ist die Tochter des dritten Hogaken und damit auch die aeltere Schwester von Naruto. Sie selbst hat ihn nie kennen gelernt. Sie selbst wollte nie ein Ninja werden oder sonst irgendwas von ihnen. Deswegen rebelierte sie dagegen und wieder setzte sich fast immer alles und jeden. Auch ihrem Vater.Damals wo sie noch im Dorf lebte war sie sehr gut mit Kakashi und Itachi befreundet. Wie sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die Foren Regeln
Mo Mai 06, 2013 7:52 am von Selene Savaljenska
1.Anmeldung

Bitte überlegt euch gut welchen Namen ihr Wählt. Ihr könnte natürlich selbst entscheiden ob ihr einen Vor- und Nachnamen habt. Denn Namen den ihr dann wählt werdet ihr dann auch behalten. (Es sei denn es ist mit einen der Admins abgesprochen das er geändert wird.) Bitte wählt euren Namen so das ihr vll. Anna, Violet oder sonst wie heißt. Aber bitte nicht Princess77 oder …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Selene Savaljenska
 
Kakashi
 
Naruto Uzumaki
 
Sasuke Uchiha
 
Ayame Uchiha
 
Saix
 
Yuna Uchiha
 
Jiraiya
 
Ino Yamanaka
 
Itachi Uchiha
 

Teilen | 
 

 Vampir Knight

Nach unten 
AutorNachricht
Selene Savaljenska
Admina ~ The Beautiful
Admina ~ The Beautiful
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 22
Ort : Konoha

BeitragThema: Vampir Knight   Di Mai 07, 2013 12:48 am

Prolog:

Selene ist eine Reinblütige Vampiren und mit den Kurans Verwandt. Nur sie der Senat und die ein paar wenige Hunter wissen dies. Dennihre Existenz wurde aus allen Gehirnen gelöscht. Der SavaljenskaClan war etwas Besonders. Dieser Clan war stärker als alle Clanen zusammen. Ihre Mutter Yasmin wurde damals getötet von der Katholischen Kirche. Selene konnte damals noch in Sicherheit gebracht bevor ihre Mutter starb. Bis zu ihrem 16 Geburtstag lebte sie auch Glücklich bei der Familie. Dann eines Morgens der Schreckliche Anruf. Ihre ganze Familie war bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Selene brach komplett zusammen. Sie hatte keine weiteren Verwandten das hieß sie war eine Weiße. Ob sie wollte oder nicht sie kam in ein Katholisches Waisenheim. Und dort merkte sie er was es bedeutet in der Höhle zu leben.

1.Kapitel: Die Ankunft

Alles verlief ganz normal. Selene stieg langsam aus dem Auto aus und wurde von den Männern begrüßt. Danach mussten einige Schreibunterlangen erledigt werden. Selene hatte nicht wirklich Lust denn schließlich war sie immer noch Traurig. Nach dem endlich die ganzen Schreibunterlagen erledigt waren bekam Selene ihr Zimmer zugewiesen. Sie wohnte mit einem anderen Mädchen was auch gerade erst dort angekommen war in dem Zimmer. Langsam und etwas Ängstlich betrat sie den Raum. Das andere Mädchen war auch schon da und packte ihren Koffer aus. Das Zimmer war sehr groß und Lichtdurchflute und jeder hatte ein großes Bett. „Oh Hallo. Du musst meine Zimmergenossin Selene seinoder?“ Das Blonde und Dünne Mädchen sah mich an. Ich nickte nur aber traute mich nichts zu sagen. „Ah. Wusste ich es. Ich bin Jutta. Freut mich dich kennen zu lernen.“ „S-Sehr erfreut Jutta.“ Ichnahm kurz ihre Hand und schüttelte diese. Danach ging ich zu meinem Bett und bezog es auch meine Sachen aus meinem Koffer packte ich weg. Ich Langweilte mich schnell in dem Zimmer deswegen ging ich etwas im Haus her rum um mich umzusehen. Ich ging an einigen Räumen vorbei die genauso groß waren wie das Zimmer von Jutta und mir. Plötzlich stand ich vor einer riesigen Eisentür. Ich wusste nicht was dahinter war. Aber durch meine Neugier öffnete ich diese. Plötzlich standen mehre Vampire vor mir und Packten mich an Armen und Beinen. Überall wo sie nur konnten bissen sie mich. Ich schrie um mein Leben ich dachte ich würde sterben. Dann plötzlich hörte ich Schüsse. Die Vampire zerfielen zu Staub. Ich blutete am ganzen Körper. Die Männer unterhielten sich über etwas. Nur Leider verstand ich nicht über was. Nach einigenSekunden würde mir schwarz vor Augen und ich wurde Ohnmächtig. Einige Stunden Später erst wachte ich im Krankenzimmer auf. Die Männer waren immer noch da sie erzählten mir dass sie diese Vampire züchten Falls mal etwas Schlimmes passieren würde. Und da ich nun von dem Geheimnis weiß würden sie michzu einer Hunterin Ausbilden. Sie meinten auch es wäre eine Ehre für mich denn Schließlich gibt es nicht viele Weibliche Hunter. Aber erst 3 Monate nach meiner Ausbildung sollte ich raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://na-ru-to.forumieren.de
 
Vampir Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» Werwolf - Schlachtfest
» Cross Academy
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Meine RPG Ideen. ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: FF's der User-
Gehe zu: